DAS UNTERNEHMEN

 

Seit 2008 erstellen wir erstklassige Effekte und Klänge für Produktions-firmen, Agenturen und Rundfunk.

 

Wir haben in den vergangenen Jahren viel erreicht und freuen uns auf weitere Projekte hier im neuen Office im Herzen der  Landeshauptstadt München.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Sperr (B.Eng.)

 

Sebastian Sperr, Inhaber, studierte an der Fachhochschule Amberg-Weiden Medienproduktion- und Technik mit den Schwerpunkten Audio- und Videopostproduktion. Unmittelbar nach dem Studium leitete er die Postproduktion eines ehemaligen IPTV-Senders.

 

Um Projekte auf ein nächstes Level zu bringen, gründete er 2008 das Unternehmen schnudiesounds. In Kooperation mit profesionellen Kameraleuten und spezialisierten Kreativkräften ist sein Ziel, die ideale Umsetzung von Inhalten mit den Techniken, die das Medium bietet.

Startseite Unternehmen   |  Arbeiten  |  Impressum   |  AGB

© 2008 - 2016 schnudiesounds, München