DAS UNTERNEHMEN

 

Seit 2008 erstellen wir erstklassige Filme, Effekte und Klänge für Pro-duktionsfirmen, B2B, Agenturen und Rundfunk.

 

Im Office München bieten wir ein profesionelles Arbeitsumfeld für die reibungslose Postproduktion.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Sperr (B.Eng.), Gründer

 

Ich arbeite seit nunmehr 15 Jahren mit bewegten Bildern. Nach dem Studium der Medienproduktion- und Technik an der Fachhochschule Amberg-Weiden leitete ich die Postproduktion eines IPTV-Senders.

 

Schnell war klar, dass das Netz in Sachen Video das nächste große Ding wird. 2008 wurde das Unternehmen schnudiesounds aus der Taufe gehoben. Das Produkt war klar: schnelle, hochwertige Inhalte im Image-Bereich.

Mit dem Fokus auf hochwertiges Motion Design, wurde der Eventbereich mit ungewöhnlichen Projektionsflächen und animierten Bühnenbildern zum zweiten Standbein.

 

In Kooperation mit professionellen Kameraleuten und spezialisierten Kreativkräften sind Ihre Inhalte in den besten Händen und sind konzeptionell und technisch immer En Vogue.

 

Startseite Unternehmen   |  Arbeiten  |  Impressum   |  AGB

© 2008 - 2020 schnudiesounds, München